10.04.2018: Meister Ton und die Melodiemaschine

- Die Kinder wurden viel mit einbezogen und durften ausprobieren.
- Sehr schöne Idee, Lieder mit Alltagsgeräuschen zu begleiten
- Kinder im großen Altersspektrum wurden direkt erreicht
Kita Storchennest, Klietz

09.04.2018: Meister Ton und die Reise nach Klingklang

Danke für den schönen Mitmachauftritt. Es war ein tolles Lied. Super die Koffer zum Mitnehmen!
Neddermeyer-GRundschule, Oranienburg OT Schmachtenhagen

28.03.2018: Meister Ton und der Lieder-Zauber-Koffer

Prima! Super! Sehr gut! Lustig! Super toll! Perfekt! Toll! Sehr, sehr gut! (Stimmen der Kinder)
Mit wenig Utensilien die Kinder zum Mitmachen begeistern! Weiterhin alles Gute
Hort am Dachsberg, Premnitz

27.03.2018: Meister Ton und die Melodiemaschine

Lieber Meister Ton, liebe Liedfee!
Euer Melodiekoffer war ja leider kaputt :-) Aber wir haben alles wieder zusammen ganz bekommen und viel Spaß beim lustigen Musizieren gehabt. Bis zum nächsten Mal! Eure
Kita Löwenzahn, Großbeeren

26.03.2018: Meister Ton und die Reise nach Klingklang

Wir wollen uns bei euch bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht, und auf die Kinder wurde eingegangen. Für unsere Kinder war es mal etwas anderes, und durch ihr Mitmachen hat man erkennen können, dass es ihnen gefallen hat.
Kita Erdmännchen, Berlin

23.03.2018: Die Liedfee und der Drehschwungtanz

Vielen Dank! Die Kinder und Erwachsenen fanden das Theaterstück toll, besonders weil wir so viel mitmachen konnten. die Kinder haben auch viel gelacht. Wie ein Kind am Ende meinte: “Wow!”
Kita Rabbit Street, Berlin

21.03.2018: Meister Ton und der Lieder-Zauber-Koffer

Ein wundervolles und vor allem kindgerechtes Theaterstück. Eine ebenso schöne Zusammenstellung von Schauspiel und Einbindung der Kinder. Vielen Dank sagen die Kinder und das Team der
Kita Waldhäuschen, Berlin