Referenzen / Feedback

14.06.2018: Meister Ton und die Melodiemaschine

Es war eine super schöne Vorstellung, alle Kinder und auch wir Erzieher hatten mega viel Spaß. Vielen, vielen Dank dafür!! Euer tolles Lied hat uns begeistert, und wir werden es immer wieder singen und dabei an Euch denken. Macht bitte weiter so und bis zum nächsten Mal. Eure Kids und Erzieher der
Kita Dracos Drachenkids, Berlin

05.06.2018: Meister Ton und die Melodiemaschine

Das Team der Kita ist sehr begeistert. Die Kinder hatten sehr viel Freude und wurden sehr mitgerissen, da es sehr abwechslungsreich war. Durch Gesang und Bewegung wurden die Kinder liebevoll einbezogen. Danke sagen die Kinder und das Team der
Kita Unter den Linden, Lübben (Spreewald)

31.05.2018: Meister Ton und die Melodiemaschine

Super … das Telefon mit der Dusche :-), Kostüme, das Auftreten, das Lied, der Tanz des Meisters (Lina, 4 J.), der Krach (Helma, 3 J.), coole Texte, das Einbeziehen der Kinder, das Lachen und Spaßhaben (Ingmar, 5 J.), die Entchen (Johannes, 3 J.), Mimik, Gestik, Satzbildung … alles abgestimmt.
Einfach Klasse für alle Altersgruppen. Einen lieben Dank sagt die
Kita Pfiffikus, Tauche