Danke für Ihren Eindruck
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns ein paar Worte zu unserer Vorstellung dalassen.
Oft sind es gerade die spontanen Rückmeldungen aus dem Kita- oder Schulalltag, die am schönsten zeigen, wie unser Theater bei den Kindern ankommt.
Zwei oder drei Sätze reichen völlig aus.
Zum Beispiel:
Was hat Ihnen und Ihrer Gruppe besonders gefallen?
Was hat die Kinder zum Staunen, Lachen oder Mitmachen gebracht?
Was ist Ihnen besonders in Erinnerung geblieben?